UiUiUi ein sehr alter Browser. Da sieht meine Seite bestimmt nicht gut aus :-(
Ich würde empfehlen einen modernen Browser wie firefox, Opera oder Chrome zu benutzen...

Michas-Books
Stand: Oktober 2013
Neben der Online-Version meiines Portals biete ich Euch zukünftig den Informationspool an Bildern und Touren auch in Buchform an.
Ob nun als persönlicher Reiseführer, Bildband für einen Freund, oder als auf Ihr Hotel oder Ihre Ferienwohnung abgestimmter persönlicher Reiseführer - Alles ist möglich...
Die Bücher werden von mir in elektronischer Form als PDF oder in Buchform in de Formaten A4,A5,A6 zur Verfügung gestellt.
Wer Interesse an einem persönlichen Reiseführer oder einem der vorbereiteten Bücher hat, einfach per Email bei books@michas-ausflugstipps.de melden...

 
Neben einigen privaten stehen dabei auch folgende öffentliche Bücher zur Auswahl.
Meine 3000er Drunter und Drüber

Auf 400 Seiten, mehr als 100 Touren in 50 Hochgebirgen der Welt
'Einfache Hohe Gipfel'
Vom Wanderberg, Klettersteig, Klettergipfel bis zur Hochtour
Meine Erlebnisse in den Höhen der Berge.
 
Touren zum Sehen und Erleben.
Touren um an seine Grenzen zu gehen und sie manchmal auch zu überschreiten...
Eine Auswahl 'Hoher Touren' in den von mir erkundeten Hochgebirgen...
Das Handwerkzeug für einen 'Stein im Schuh' ;-)

01.11.2013 by Micha -> Impressum & Datenschutz
Die Ausflugsdaten und Ausflugstracks sind alle selbst erwandert bzw. die Berichte selbst verfasst.
Die Tourentipps und Routendaten basieren zum Großteil auf eigenen Erfahrungen. Einige Routen/Tourendaten wie z.B. Schwierigkeitsgrad basierend auf den unter "Führer" angegebenen Führerwerken.
Die rein private Verwendung meiner Daten ist ausdrücklich gewünscht :-)
Bei einer Verwendung im kommerziellen Rahmen (Reiseführer usw.) bitte vorher bei mir nachfragen.
Für die Kartendarstellung wurde auf freie Bibliotheken von OpenLayers.org und freies Kartenmaterial der Community von © OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA zugegriffen. Vielen Dank an die fleißigen Programmierer und Tracksammler, die diese Karten ermöglichen!!!
Desweiteren können Kartensichten von Google-Maps und Microsoft-Bing-Maps eingeblendet werden.
Für bestimmte Layoutfunktionen (Diagramme, Slider, Lightbox-Diashow) wurde auf frei Bibliotheken der Projekte JQuery, JQuery-UI, Slimbox2, JQPlot, JsQR zugegriffen
Für weitere Hintergrundinformationen seht Euch einfach die Portalinfos an.