UiUiUi ein sehr alter Browser. Da sieht meine Seite bestimmt nicht gut aus :-(
Ich würde empfehlen einen modernen Browser wie firefox, Opera oder Chrome zu benutzen...

Nach erholsamer Nacht parkten wir unser Auto an der Seilbahnstation am Bain de Dones und gönnten uns mit Sack&Pack eine Seilbahnfahrt zum Rifugio Sciatollo direkt neben den Cinque Torri. Das Wetter war zwar wechselhaft, aber wie waren „heiß“ aufs Klettern und so machten wir erstmal ein paar einfache Sportkletter-Routen am Torre Latina. Schöner Fels und eine schöne Routenführung. Perfekt :-) Nur das Wetter nicht. Die kurze Regenpause nutzen wir dann um uns im benachbart liegenden Rifugio Cinque Torri mit bombastischem Blick auf die lange Rampe des Croda da Lago ein Zimmer zu reservieren. Und dann ging es auch schon wieder bis zur Dämmerung an die Felsen, abends noch lecker gegessen und dann ab in die Falle.
mit dabei   Micha, und weitere
Insgesamt:****_ muß man gesehen haben
Motive:****_ sehr schöne Motive
für mich:****_ war mir wichtig
Schwierigkeit:***__ nicht für jedermann
Ausdauer:***__ mittel
Kraft:***__ mittel
Mental:***__ kostet Überwindung

Alle Bilder dieser Begehung
Charakter meiner Begehung
Aktivität:
Klettern
Jahreszeit:
Sommer
Tourdauer:
Tagestour
Wetter:
Bedeckt, Heiter, Regen, Sonne, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Sonnig
Landschaft:
Landschaft, Natur, Naturlandschaft
Natur:
Bach, Berge, Blumen, Felsen, Felswand, Hochgebirge, Schlucht, Tal, Wiese
Weitere:
Dolomiten, Italien, Ampezzaner Dolomiten, Cortina de Ampezzo, Cinque Torri
01.11.2013 by Micha -> Impressum & Datenschutz
Die Ausflugsdaten und Ausflugstracks sind alle selbst erwandert bzw. die Berichte selbst verfasst.
Die Tourentipps und Routendaten basieren zum Großteil auf eigenen Erfahrungen. Einige Routen/Tourendaten wie z.B. Schwierigkeitsgrad basierend auf den unter "Führer" angegebenen Führerwerken.
Die rein private Verwendung meiner Daten ist ausdrücklich gewünscht :-)
Bei einer Verwendung im kommerziellen Rahmen (Reiseführer usw.) bitte vorher bei mir nachfragen.
Für die Kartendarstellung wurde auf freie Bibliotheken von OpenLayers.org und freies Kartenmaterial der Community von © OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA zugegriffen. Vielen Dank an die fleißigen Programmierer und Tracksammler, die diese Karten ermöglichen!!!
Desweiteren können Kartensichten von Google-Maps und Microsoft-Bing-Maps eingeblendet werden.
Für bestimmte Layoutfunktionen (Diagramme, Slider, Lightbox-Diashow) wurde auf frei Bibliotheken der Projekte JQuery, JQuery-UI, Slimbox2, JQPlot, JsQR zugegriffen
Für weitere Hintergrundinformationen seht Euch einfach die Portalinfos an.