UiUiUi ein sehr alter Browser. Da sieht meine Seite bestimmt nicht gut aus :-(
Ich würde empfehlen einen modernen Browser wie firefox, Opera oder Chrome zu benutzen...

Heute sollte es richtig beginnen. Das Wetter war phantastisch und der Elan nach dem gestrigen kurzen Kletterintermezzo um so größer. Und so ging es erstmal wieder an die Übungsrouten, bevor ich mich mit Pelle noch mal an den Normalweg des 'Torre Quarta Bassa' machte. Den schafften wir dann diesmal auch knapp vor unserem schon erwähnten täglichen 15 Uhr Gewitter. Nach der Regenpause übten wir noch ein bisschen an den Reibungsrouten auf der Rückseite der Massi-Blöcke und ich genoss noch meine 'Mimosa' am 'Torre Grande Ovest'. Höhepunkt war für mich dann aber die 'Bibo e Bibo' am Massi-Block, mit dem kleinen Dach und der schönen darüberliegenden Reibung.
mit dabei   Micha, und weitere
Insgesamt:****_ muß man gesehen haben
Motive:***** phantastische Motive
für mich:****_ war mir wichtig
Schwierigkeit:***__ nicht für jedermann
Ausdauer:****_ anspruchsvoll
Kraft:****_ schwer
Mental:***__ kostet Überwindung

Die schönsten Bilder dieser Begehung
Mon 12.07.2010 08:59:52
Mon 12.07.2010 08:59:52
Zur Merkliste hinzufügen. Details
Mon 12.07.2010 09:01:30
Mon 12.07.2010 09:01:30
Zur Merkliste hinzufügen. Details
Mon 12.07.2010 18:29:22
Mon 12.07.2010 18:29:22
Zur Merkliste hinzufügen. Details
Mon 12.07.2010 18:29:52
Mon 12.07.2010 18:29:52
Zur Merkliste hinzufügen. Details
Alle Bilder dieser Begehung
Charakter meiner Begehung
Aktivität:
Klettern
Jahreszeit:
Sommer
Tourdauer:
Tagestour
Wetter:
Bedeckt, Heiter, Regen, Sonne, Sonnig
Landschaft:
Landschaft, Natur, Naturlandschaft
Natur:
Alm, Berge, Bergwald, Blumen, Felsen, Felswand, Hochgebirge, Schlucht, Tal, Wald, Wiese
Weitere:
Alpen, Dolomiten, Hochebene, Ampezzaner Dolomiten, Cinque Torri, Brecki, Torre Quarta Bassa, Torre Latina, Torre Grande Ovest, Massi
01.11.2013 by Micha -> Impressum & Datenschutz
Die Ausflugsdaten und Ausflugstracks sind alle selbst erwandert bzw. die Berichte selbst verfasst.
Die Tourentipps und Routendaten basieren zum Großteil auf eigenen Erfahrungen. Einige Routen/Tourendaten wie z.B. Schwierigkeitsgrad basierend auf den unter "Führer" angegebenen Führerwerken.
Die rein private Verwendung meiner Daten ist ausdrücklich gewünscht :-)
Bei einer Verwendung im kommerziellen Rahmen (Reiseführer usw.) bitte vorher bei mir nachfragen.
Für die Kartendarstellung wurde auf freie Bibliotheken von OpenLayers.org und freies Kartenmaterial der Community von © OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA zugegriffen. Vielen Dank an die fleißigen Programmierer und Tracksammler, die diese Karten ermöglichen!!!
Desweiteren können Kartensichten von Google-Maps und Microsoft-Bing-Maps eingeblendet werden.
Für bestimmte Layoutfunktionen (Diagramme, Slider, Lightbox-Diashow) wurde auf frei Bibliotheken der Projekte JQuery, JQuery-UI, Slimbox2, JQPlot, JsQR zugegriffen
Für weitere Hintergrundinformationen seht Euch einfach die Portalinfos an.