UiUiUi ein sehr alter Browser. Da sieht meine Seite bestimmt nicht gut aus :-(
Ich würde empfehlen einen modernen Browser wie firefox, Opera oder Chrome zu benutzen...

Das touristische Zentrum der "Ampezzaner Dolomiten" ist genau im Talkessel zwischen Cristallo, Sorapis und Tofane gelegen. Kletterläden satt, kleine schnucklige Cafes und Restaurants, das Einkaufszentrum zum Auffüllen der Vorräte und eine einladende Flaniermeile mit schönem Blick in die umliegenden Berge. Ein Urlaub in den Dolomiten ohne Besuch meiner kleinen Panini-Sportsbar geht nicht :-)
mit dabei   Micha,
Insgesamt:***__ empfehlenswert
Motive:****_ sehr schöne Motive
für mich:***__ fand ich OK
Schwierigkeit:**___ ein Spaziergang
Strecke:3.0km [TXT] [GPX]

Alle Bilder dieser Begehung
Charakter meiner Begehung
Aktivität:
Besichtigung, Stadtbesichtigung
Kultur:
Architektur
Jahreszeit:
Sommer
Tourdauer:
Kurztour
Wetter:
Heiter, Sonne, Sonnig
Landschaft:
Stadt
Natur:
Hochgebirge
Weitere:
Dolomiten, Ampezzaner Dolomiten, Cortina de Ampezzo, Cortina De Ampezzo
01.11.2013 by Micha -> Impressum & Datenschutz
Die Ausflugsdaten und Ausflugstracks sind alle selbst erwandert bzw. die Berichte selbst verfasst.
Die Tourentipps und Routendaten basieren zum Großteil auf eigenen Erfahrungen. Einige Routen/Tourendaten wie z.B. Schwierigkeitsgrad basierend auf den unter "Führer" angegebenen Führerwerken.
Die rein private Verwendung meiner Daten ist ausdrücklich gewünscht :-)
Bei einer Verwendung im kommerziellen Rahmen (Reiseführer usw.) bitte vorher bei mir nachfragen.
Für die Kartendarstellung wurde auf freie Bibliotheken von OpenLayers.org und freies Kartenmaterial der Community von © OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA zugegriffen. Vielen Dank an die fleißigen Programmierer und Tracksammler, die diese Karten ermöglichen!!!
Desweiteren können Kartensichten von Google-Maps und Microsoft-Bing-Maps eingeblendet werden.
Für bestimmte Layoutfunktionen (Diagramme, Slider, Lightbox-Diashow) wurde auf frei Bibliotheken der Projekte JQuery, JQuery-UI, Slimbox2, JQPlot, JsQR zugegriffen
Für weitere Hintergrundinformationen seht Euch einfach die Portalinfos an.