UiUiUi ein sehr alter Browser. Da sieht meine Seite bestimmt nicht gut aus :-(
Ich würde empfehlen einen modernen Browser wie firefox, Opera oder Chrome zu benutzen...

Habe leider noch keinen speziellen Bericht von der Begehung, aber keine Angst - ist alles in Arbeit :-)
mit dabei   Micha, und weitere
Insgesamt:***__ empfehlenswert
Motive:****_ sehr schöne Motive
für mich:***__ fand ich OK
Strecke:1.8km [TXT] [GPX]
Höhenmeter:auf 94.0m - ab 79.0m
Höhe:min 2058.0m - max 2093.0m

Die schönsten Bilder dieser Begehung
Sun 07.07.2013 09:25:52
Sun 07.07.2013 09:25:52
Zur Merkliste hinzufügen. Details
Sun 07.07.2013 20:27:35
Sun 07.07.2013 20:27:35
Zur Merkliste hinzufügen. Details
Mon 08.07.2013 07:09:48
Mon 08.07.2013 07:09:48
Zur Merkliste hinzufügen. Details
Alle Bilder dieser Begehung
Charakter meiner Begehung
Aktivität:
Campen
Kultur:
Architektur
Jahreszeit:
Sommer
Wetter:
Heiter, Sonne, Sonnig
Landschaft:
Landschaft
Natur:
Alm, Berge, Felsen, Felswand, Hochgebirge
Weitere:
Hochebene, Brecki, Daniel2, Motte
01.11.2013 by Micha -> Impressum & Datenschutz
Die Ausflugsdaten und Ausflugstracks sind alle selbst erwandert bzw. die Berichte selbst verfasst.
Die Tourentipps und Routendaten basieren zum Großteil auf eigenen Erfahrungen. Einige Routen/Tourendaten wie z.B. Schwierigkeitsgrad basierend auf den unter "Führer" angegebenen Führerwerken.
Die rein private Verwendung meiner Daten ist ausdrücklich gewünscht :-)
Bei einer Verwendung im kommerziellen Rahmen (Reiseführer usw.) bitte vorher bei mir nachfragen.
Für die Kartendarstellung wurde auf freie Bibliotheken von OpenLayers.org und freies Kartenmaterial der Community von © OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA zugegriffen. Vielen Dank an die fleißigen Programmierer und Tracksammler, die diese Karten ermöglichen!!!
Desweiteren können Kartensichten von Google-Maps und Microsoft-Bing-Maps eingeblendet werden.
Für bestimmte Layoutfunktionen (Diagramme, Slider, Lightbox-Diashow) wurde auf frei Bibliotheken der Projekte JQuery, JQuery-UI, Slimbox2, JQPlot, JsQR zugegriffen
Für weitere Hintergrundinformationen seht Euch einfach die Portalinfos an.