UiUiUi ein sehr alter Browser. Da sieht meine Seite bestimmt nicht gut aus :-(
Ich würde empfehlen einen modernen Browser wie firefox, Opera oder Chrome zu benutzen...

Und so führt uns unser Morgenspaziergang diesmal nicht nur zum Bäcker in Ciciano, sondern die Strasse weiter in Richtung Chiusdino, bevor wir an einer kleinen Wegkreuzung in einen kleinen Feldweg zu einem alten Bauernhof, mit mindestens ebenso alten Geräten vor der Tür abbiegen. Der Weg führt nun durch Strauchland zur kleinen Verbindungsstraße, der wir ein paar Kilometer folgen. Um den kleinen 'Kreis' zu vervollständigen, biegen wir jetzt wieder rechts in die Esskastanienwälder, die uns auf kleinen Feldwegen wieder zurück zu unserem Rifugio leiten. Genau zur richtigen Zeit fürs Frühstück :-)
Charakter meiner Begehungen
Aktivität:
Wandern, Wanderung
Kultur:
Architektur, Kirche
Jahreszeit:
Herbst
Tourdauer:
Kurztour
Landschaft:
Dorf, Natur, Naturlandschaft
Natur:
Berge, Feld, Wald, Wiese
Verteilung meiner Begehungen über das Jahr
Jan Feb Mar Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
5
Schöne Bilder dieser Tour
Einträge 1 - 5 von 69 als Diashow ansehen
Wed 28.10.2009 07:05:02
Wed 28.10.2009 07:05:02
Zur Merkliste hinzufügen. Details
Fri 30.10.2009 07:22:41
Fri 30.10.2009 07:22:41
Zur Merkliste hinzufügen. Details
Sun 25.10.2009 11:44:08
Sun 25.10.2009 11:44:08
Zur Merkliste hinzufügen. Details
Tue 27.10.2009 10:50:45
Tue 27.10.2009 10:50:45
Zur Merkliste hinzufügen. Details
Mon 26.10.2009 07:58:04
Mon 26.10.2009 07:58:04
Zur Merkliste hinzufügen. Details

Referenz-Begehung
Toskana 2009 mit Familie: Morgenspaziergang um Ciciano 28.10.2009
Tourentyp:
110 Spaziergang
Datum:
Wed 28.10.2009 06:30:17 (04:15:28h)
Schwierigkeit:
***__ nicht für jedermann
Gesamtbewertung:
****_ muß man gesehen haben
Strecke:
6km
Heute wachte ich mal richtig früh auf. Und nach einem lieben Kuss fürs Verenchen, genoss ich den schönen Sonnenaufgang auf unserem Balkon, bevor mich der Entdeckergeist trieb, die Gegend doch etwas ausgiebiger zu erkunden. Und so führte mich mein Morgenspaziergang diesmal nicht nur zum Bäcker in Ciciano, sondern die Strasse weiter in Richtung Chiusdino, bevor ich an einer kleinen Wegkreuzung in ei ...[mehr]


4 weitere Begehungen der Tour
Toskana 2009 mit Familie: Unser Haus in Ciciano 25.10.2009
Tourentyp:
101 Stadtbesichtigung
Datum:
Sun 25.10.2009 11:30:50 (01:29:44h)
Schwierigkeit:
*____ keine
Gesamtbewertung:
***__ empfehlenswert
Am Vortag abends in Ciciano angekommen, konnten wir uns heute erstmal an den wärmenden Sonnenstrahlen auf unserem Balkon erfreuen. Und die brauchten wir auch, denn in unserer doppelstöckigen Ferienwohnung wurde es des abends empfindlich kalt und die Gasheizung konnte bei der hohen Decke auch nicht viel ausrichten. Also mußten wir uns in der 1. Nacht mit unseren Schlafsäcken behelfen. Aber das schö ...[mehr]

Toskana 2009 mit Familie: Unser Haus in Ciciano 26.10.2009
Tourentyp:
101 Stadtbesichtigung
Datum:
Mon 26.10.2009 07:45:51 (01:14:33h)
Schwierigkeit:
*____ keine
Gesamtbewertung:
***__ empfehlenswert
Heute Morgen erlebte ich die ganze Gegend auf dem Weg zum Krämerladen im roten Sonnenaufgang. Einfach phantastisch!!!!

Toskana 2009 mit Familie: Unser Haus in Ciciano 27.10.2009
Tourentyp:
101 Stadtbesichtigung
Datum:
Tue 27.10.2009 08:00:24 (02:59:50h)
Schwierigkeit:
*____ keine
Gesamtbewertung:
**___ ansehen, wenn Langeweile
Also an dieses Frühstück in der Herbstsonne auf unserer Terrasse kann ich mich echt gewöhnen?

Toskana 2009 mit Familie: Abschied von Ciciano 30.10.2009
Tourentyp:
102 Stadtbummel
Datum:
Fri 30.10.2009 07:00:01 (04:30:02h)
Schwierigkeit:
*____ keine
Gesamtbewertung:
****_ muß man gesehen haben
Und dann war auch schon der tag es Abschieds gekommen. Und da gab sich die Morgensonne nochmal richtig Mühe um Ciciano und die umliegenden Hügel und Wälder in einem richtig schönen Licht erschienen zu lassen.


01.11.2013 by Micha -> Impressum & Datenschutz
Die Ausflugsdaten und Ausflugstracks sind alle selbst erwandert bzw. die Berichte selbst verfasst.
Die Tourentipps und Routendaten basieren zum Großteil auf eigenen Erfahrungen. Einige Routen/Tourendaten wie z.B. Schwierigkeitsgrad basierend auf den unter "Führer" angegebenen Führerwerken.
Die rein private Verwendung meiner Daten ist ausdrücklich gewünscht :-)
Bei einer Verwendung im kommerziellen Rahmen (Reiseführer usw.) bitte vorher bei mir nachfragen.
Für die Kartendarstellung wurde auf freie Bibliotheken von OpenLayers.org und freies Kartenmaterial der Community von © OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA zugegriffen. Vielen Dank an die fleißigen Programmierer und Tracksammler, die diese Karten ermöglichen!!!
Desweiteren können Kartensichten von Google-Maps und Microsoft-Bing-Maps eingeblendet werden.
Für bestimmte Layoutfunktionen (Diagramme, Slider, Lightbox-Diashow) wurde auf frei Bibliotheken der Projekte JQuery, JQuery-UI, Slimbox2, JQPlot, JsQR zugegriffen
Für weitere Hintergrundinformationen seht Euch einfach die Portalinfos an.